Unsere Expertise

Ihre Augengesundheit und Ihre Sehleistung stehen bei uns stets im Fokus. Unsere hochqualifizierten Augenspezialist:innen bieten über alle Standorte des Gutblick-Verbunds hinweg das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an.

Augenlasern ClearVision

Die refraktive Augenchirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten wird laufend durch modernste Lasertechniken optimiert und weiterentwickelt.

Sie möchten mehr über

unsere Leistung wissen?

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Bin im Augenärzte Zentrum Stäfa kompetent betreut und zuvorkommend bedient worden, auch in Notfällen baldmöglichst versorgt worden. Freundliche und speditive MPA‘s.

J.F.

Ich kann zwar nicht mit anderen Praxen vergleichen aber mein Eindruck ist, dass hier volle Kompetenz herrscht, sich Technik und Behandlungen auf dem vermutlich neusten Stand befinden und auch immer speditiv gearbeitet wird. Sehr gut und wichtig für mich ist auch, dass ich alle Fragen stellen kann und die immer sorgfältig und mit der Zeit, die es braucht, beantwortet werden.

A.M.

Die Augen sind die Seele des Menschen, entsprechend muss ich mich auch aufgehoben fühlen und genau das passiert in ihrer Augenpraxis, DANKE.

G.N.

Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Augenarztpraxis.

A.K.
This site is registered on wpml.org as a development site.